Reise nach Stockholm { grosse Schweden Liebe }

09:11



Guten Sonntag ihr Lieben



Ich hoffe ihr seit gut ins 2014 gestartet? Ich finde es immer etwas wunderbares im neuen Jahr die Ferien zu planen und mir die Bilder von vorgängigen Ferien anzuschauen. Ja ich gebe es zu, ich möchte am liebsten sofort in den Flieger steigen und mich irgend wo hin fliegen lassen, wo es schön warm ist, mir die Sonne ins Gesicht scheint während ich mit meinem Liebsten auf einer Terrasse mit Blick aufs Meer einen leckeren Kaffee geniesse.....achh.Da dies zur Zeit nicht möglich ist (obwohl es nicht mehr allzu lange dauert bis wir wieder verreisen werden :) ) schauen wir uns alte Urlaubsbilder an und schwelgen ein bisschen in Erinnerungen. Da dachte ich mir, ich nehme euch gleich mal mit auf eine kleine Reise nach Schweden. Im Sommer 2011 durfte ich mit meiner besten Freundin, die zu meinem grossen Glück auch noch eine Schweden Liebhaberin ist, nach Stockholm fliegen.
Wir entschlossen uns 1 Woche in Stockholm zu bleiben und von da aus Tagesausflüge zu machen. Ich war in einer sehr komfortablen Lage und durfte mich zurück lehnen und mich von schönen Vorschlägen, was wir unternehmen könnten, verführen lassen. Wunderschöne Plätze wurden mir gezeigt! Einfach herrlich sag ich euch! Ich war vom ersten Moment an total in Schweden verliebt. Die Landschaften, die herrliche Luft, das Licht, die Menschen, das Essen....kennt ihr das Gefühl, dass erste Mal irgendwo zu sein und dennoch das Gefühl zu haben schon viele Male dort gewesen zu sein? Genau so ging es mir mit Schweden.



Die Bilder sind mit meiner alten Digital Kamera gemacht worden.
Nun wünsch ich euch eine gute Reise.


















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und bei solchen Fotos belibe ich natürlich sofort stehen und verweile mich:-) Ich liebe Schweden auch und da kann ich gar nicht genug Fotos ansehen.
    Gerne bleibe ich auch hier bei dir und habe mich bei dir eingetragen.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,

      vielen lieben Dank für deinen liebenswürdigen Kommentar! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir mein Blog gefällt und das du dich als Follower eingetragen hast.
      Merci!

      Alles Liebe
      Jessie

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe