Red Velvet { Happy Birthday } Torte

13:34

 


Hallo ihr lieben Deliziösen BlogleserInnen

Am letzten Sonntag ging es am morgen gleich los um unserer Nichte eine Red Velvet { Happy Birthday } Torte zu backen. Sie durfte ihren 1. Geburtstag feiern,  diese Gelegenheit wollten wir nutzen um ihr eine grosse Freude zu bereiten. Ich muss ehrlich gestehen, es war meine 1. Torte in dieser Art und ich war ganz schön froh, dass mein Liebster mich unterstützt hat. Als die Torte dann fertig dekoriert und Übergabe bereit war, haben wir uns riesig gefreut über unser Ergebnis.

Rezept:
 
 
Das Rezept ist aus dem Buch von Fräulein Klein. Es lohnt sich auch ein Blick auf ihren Blog zu werfen: http://fraeulein-klein.blogspot.ch/
 
nun wünsch ich euch ganz viel Spass beim backen und guten Appetit!
 
Seit ganz sonnig gegrüsst
 
eure Jessie
 
 
 
 
 





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe