DIY Advents Deko { Vorankündigung Advents Give-Away }

17:12

Hallo ihr Lieben

Nach längerem überlegen und Bilder durchgucken, bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Jahr einen total anderen Adventskranz zu gestalten.
Die, die meinen letzten Post gelesen haben, können sich sicherlich bereits denken woher meine Inspirationsquelle stammt....genau von Fräulein Klein
Das tolle an dieser Grund Idee finde ich, dass sie total individuelle nach Geschmack umgesetzt werden kann.

 Viel Spass beim inspirieren lassen.





Ihr braucht dafür:

Holzplättchen
2 verschiedene Holzperlen
Acrylfarbe
Nylonfaden
Masking Tape
Wachs
4 Kerzen
selbstklebende Zahlen

Zuerst die Holzplättchen mit der gewünschten Farbe anmalen oder anspritzen. Die Holzperlen auf den Nylonfaden ziehen, der Grösse der Kerze anpassen. Darauf achten, dass eine grosse Perle vorne ist, damit ihr die Zahl gut anbringen könnt.
Das Masking Tape an der gewünschten Stelle anbringen. Mit Hilfe von Wachs die Kerzen auf das Holzplättchen kleben sobald die Farbe getrocknet ist...fertig!

Wie genau diese Deko zum Advent aussehen wird, wird sich zeigen.

Psst...wichtige Meldung die ihr unbedingt weitersagen dürft....an jedem Advent Sonntag gibt es bei mir auf dem Blog etwas zu gewinnen...

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch.

Herzliche Grüsse
eure Jessie

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe